Chico von der Lehmhütte


Hallo zusammen!

Ich bin der Chico. Um genau zu sein: Chico von der Lehmhütte. Ja, ich habe einen richtigen Stammbaum. Ich wurde am 26. März 2006 geboren. Und hier möchte ich mal erzählen, was ich bisher so alles erlebt habe. Da meine Zweibeiner immer mit so einem Blitzeding, den sie Fotoapparat nennen, rum rennen, kann ich mal die Bilder die sie so gemacht haben ein wenig kommentieren.

Hier bin ich gerade gerade mal so um die 4 Wochen jung. Da habe ich am liebsten noch geschlafen. Aber neugierig auf die große weite Welt war ich da auch schon.
Das ist meine Mama. Sie heißt Ambra und hat auch ganz schön was mitgemacht bis ich endlich aus dem Gröbsten raus war. Und wenn ich das mal so sagen darf: Sie ist mir echt eine gute Mama gewesen.
Das Tollste ist, solange man klein ist, wird mal dauernd geknuddelt. Das fand ich damals echt am tollsten.
Aber die ständigen Knuddeleinheiten machen auch wirklich müde.
Aber ich glaube es in meinen Leben wird sicher noch einiges passieren. Und ich will auch sicher nichts verpassen...
Heute, am 22.05.2006, bin ich von meiner Mama weg gekommen. Diese neuen Zweibeiner haben mich über 2 Stunden im Auto mitgenommen. Hmmm, jetzt muss ich erst mal sehen wo ich hier gelandet bin. Soll ich mal nachsehen gehen? Ich weiß nicht... Vielleicht trau ich mich doch noch nicht?
Aber der Garten, den die Zweibeiner haben, ist cool. Da kann ich voll viel entdecken und prima spielen. Na, so schlecht scheint es hier gar nicht zu sein...
Mensch das hört ja gar nicht auf... Doch, ich glaube hier bleibe ich erst mal . Ich glaube hier sind auch alle ziemlich nett. Das ist wirklich total prima für einen kleinen Elo®
Expeditionen ins Eloreich machen wahnsinnig müde...
Und nach einem kleinen wohlverdienten Schläfchen geht es wieder rund... Sieht man doch :-)
Und irgendwann ist dann wirklich der stärkste Junghund total kaputt. Mensch, die sind aber wirklich immer mit dem Blitzeding hinter mir her...
Jetzt stell sich das mal einer vor! Die Zweibeiner finden es tatsächlich witzig mir Socken überzuziehen... Ne, wirklich... Und die glauben, mir macht das Spass... Na gut, dann lächel ich eben mal...
Die behaupten immer ich würde voll süß schauen.. Was meinst ihr denn? Stimmt das?
Die ersten heißen Tage in meinem Leben waren auch voll anstrengend. Da habe ich mal das Wasser ausprobiert. Na ja, ist erst mal gar nicht so schlecht.
Und schwupps wieder raus...
Aber jetzt sieht man das ja erst mal richtig... Die füttern mich gar nicht richtig. Guckt doch mal wie dünn ich bin.
Spielen?? Na komm schon...
Jetzt wo es nicht mehr ganz so warm ist, macht es wieder viel mehr Spass mit Frauchen über die Felder zu tollen.
Herbst ist ja auch klasse. Da macht mein Herrchen alle Blätter im Garten auf einen Haufen. Hihi.. und ich kann dann rein hopsen. Das macht Spass alles wieder durcheinander zu machen...
Mit knapp 1 1/2 Jahren bin ich doch ein schöner junger Mann geworden, oder?
Aber wem sag ich es denn? Bällchenbad ist und bleibt einfach eine riesen Sache...
Davon kann ich gar nicht genug bekommen.
Ach ja, eins noch: Macht das nie wieder mit mir!!! Weihnachtszeit ist echt ne Sch... Zeit. Und die Zweibeiner lachen sich dabei auch noch schief... Hmmmpf
Ich sollte eine Modelkarriere anstreben finde ich... Oder was meint ihr dazu?
Oder als Supermann. Ich kann nämlich fliegen...
Huhu.. Guck mal. Hier bin ich mit meinem Minifrauchen. Die hat auch immer nur Unfug im Kopf... Die find ich gut
Hey, schau mal was ich gefunden habe. Einen Ball und mit dem will ich jetzt erst mal ganz dringend spielen...
Ach ja und noch was. 2006 auf dem Elo® in Kommern wurde ich zum schönsten Klein- Elo® gewählt. Ich glaube da war mein Frauchen stolz wie Oskar. Na und frag mich erst mal.
Ne, ich bin nicht müde. Ich denke nur nach.
Och büdde... Noch ein Leckerli... Nur eins, wirklich...
Na komm schon. Wer kann denn so einem Blick wiederstehen? Ein einziges Leckerli noch... *Schmacht*
Na gut, wenn ich kein Leckerli bekomme, dann mache ich es mir eben hier gemütlich.
Und das allergei... ähem.. allerschönste was es gibt ist das weiße Zeug, das meine Zweibeiner Schnee nennen. Ey, da kriegste echt nicht genug von. Das ist voll klasse. Da könnte ich den ganzen tag tollen.
ICH! bin ein Tiefschnee- Elo®...
Das riecht gut, schmeckt gut, tut gut...
Ich kann gar nicht genug davon bekommen. Ich hoffe wir machen so was bald mal wieder.
Nun rate mal in welcher deutschen Stadt ich hier mit meinen Zweibeinern war ;-)
So, jetzt bin ich aber echt müde. Aber ich werde bald weiter erzählen...
Heute (Ende November 08) waren wir am Rhein spazieren. Hallo? Wahuuuu.... hört mir denn keiner zu?????
Im Januar 2009 war ich mit meinen Leuten auf der Insel Borkum. Da konnte ich mich immer prima im Schilf verstecken.
Puuhhh, bin ich müde. Also wo ich mir es hier gemütlich gemacht habe, behalte ich mal besser für mich. Sonst gibts sicher Mecker
Hier bin ich mal mit meinen ganzen Leuten. Warum? Ist doch ganz einfach. Zusammen lieb schauen ist doch viel effektiver, als alleine um Leckerchen zu betteln.
Ach ja, und Dreck am Dänischen Nordseestrand ist ganz besonders gut geeignet um sich mal so richtig dreckig zu machen.
Wie man sieht haben wir inzwischen (Januar 2011) viel gelernt. Mal ehrlich: Bei so einem Blick mal drei kann nun keiner widerstehen...
Hier bin ich noch mal im Januar 2011 an der zugigen Nordsee. Mensch bei dem Wetter fühle ich mich mal erst so richtig wohl.
Als Profimodel würde ich doch sicher auch Karriere machen können, oder?
He, du da... Spiel mit mir! Na komm', mach schon :-)
zurück

last Update: 27.01.2013 20:45