Natur 2011

2011 hat gerade erst begonnen. Hier schon mal erste Eindrücke.

Viel Spass beim Stöbern

 
 Im Sommer ist an den Stränden natürlich deutlich mehr los, aber auch der Winter hat durch seine Vorzüge. Hier wieder an einem Strand in der Nähe von Wilhelmhaven.
 
 Hier noch mal der Blick durch die Dünen auf die winterliche Nordsee
 
 Auch hier der Blick über den Strand auf das Watt.
Blick vom Deich über die Liegewiese des Strandes. 
 
 Blick über die Dünen und das Watt zur unbewohnten Insel Oldoog.
 
 Na ja, Muscheln eben. Und davon eine ganzen Menge.
 
 Blick aus der Ferienwohnung direkt auf eine weide mit grasenden Highland Cattles.
 
 Der Blick auf die Insel Oldoog über das gelutete Watt im Juli 2011
Ein auslaufendes Schiff aus Wilhelmshaven kommen und im Vordergrund Spaziergänger auf dem Watt

Diesen Baum haben wir schon mal in Szene gestzt. Allerdings diesmal mit deutlich weniger Laub und auch der Rhein ist deutlich weiter weg.

Siehe das Bild unten

 
Hier zum vergleich der gleiche Baum im Sommer, wenn der Rhein mehr Wasser führt
 
Hier noch mal eine Ansicht, welch einn schöner Hundespielplatz hier trockengefallen ist.
   
   
 
 
zurück

Update: 04.12.2011 18:14